Basierend auf technologie, basiert auf dienstleistungen
Ich sehe, dass kyle nicht langsamer werden kann

Ko 'in new energy vertritt seit jahrzehnten die idee, "erstklassige dienstleistungen durch technologischen fortschritt zu fördern" und stellt systemrelevante systeme für außendienstleistungen, energiesysteme für haushalte und neue batterien auf. Mit führender technischer standards und standardisierten verfahren sorgen wir dafür, dass die globalen benutzer professionelle und persönliche sicherheitsdienstleistungen erhalten.



Soll der verbraucher in der zwischenzeit eine gegenmaßnahme Oder einen austausch vornehmen, soll er in verbindung mit dem zu überprüfenden montageunternehmen in kung 'u gehen. B) den installiert wird die möglichkeit erteilt, für eine rückholung und einen austausch Von Waren an kunden zu beantragen, die die prüfung bestanden haben und die voraussetzungen für eine zurücknehmen erfüllen. Kann eine telefonzentrale in den usa nicht den dienst für eine solche verbindung anbieten, kann sich der verbraucher eine unterstützung durch "mail" holen.

Kundendienst
Wenn Sie einen After-Sales-Service benötigen:

Gültige Produktkaufbelegung;

Zeigen Sie ein Video oder ein Bild der Produktseriennummer deutlich an und wenden Sie sich an den Installateur, um einen direkten Kundendienst zu erhalten. Wenn nötig, können Sie auch kelin_xny@cleanldc.cn Kontaktieren Sie Cleanl für Support。

Während der Garantiezeit wird Cleanl oder ein autorisierter Installateur:

Online-Fragen, Anleitungen und Fehlerbehebung für Verbraucher;

Reparatur des Produkts zurück;

Renovierung oder Ersatz der gesamten Maschine je nach Umstand;

Kundendienst
Cleanl Service Engagement: Mehr als nur Problemlösung, sondern Wertschöpfung
Wir sind uns bewusst, dass ein hochwertiger After-Sales-Service eine Erweiterung des technischen Wertes ist. Ob es sich um den Bedarf an Stromlaufzeit bei Outdoor-Expeditionen, eine stabile Energieversorgung für Haushalte oder die Zuverlässigkeit des Motorstarts handelt, Cleanl zielt stets darauf ab, die Erwartungen der Benutzer zu übertreffen.

Strikte Einhaltung der "Produktgarantie-Politik" innerhalb der Garantiefrist, Null Rückschläge, Null verborgene Einnahmen

Kostenpreis-Reparaturprogramm außerhalb der Garantiezeit, lebenslange technische Beratung

Regelmäßige Anleitungen zur Produktoptimierung zur Verbesserung der Geräteleistung und zur Senkung der Betriebskosten

Starten Sie jetzt gemeinsam mit CLEANL

in eine neue Ära sauberer Energie

  • Liebig Str. 5, 85757 Karlsfeld

    Deutchland

  • support@cleanl.de

Jetzt anfragen